Jetzt 10€ Newsletter Bonus sichern
Beratung: 04431 70976 - 111
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

LED Solar Wegleuchte "Faro" - warmweiße LED - H: 26cm, D:11cm - Dämmerungssensor - schwarz - 2er Set

4513
✔ Solar Wegleuchte in Pilzform
✔ Solarpanel zum Aufladen
✔ Eingebauter Dämmerungsensor
✔ H: 26cm, 3er Set
12,99 € *
Inhalt: 3 Stück (4,33 € * / 1 Stück)

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 111 schreibe uns
Kreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalPayPal PlusRechnung by PayPalSofort.Vorkasse (Überweisung)

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Solar Wegleuchte "Faro" - warmweiße LED - H: 26cm, D:11cm - Dämmerungssensor - schwarz - 2er Set"

LED Solar Wegleuchte "Faro" - warmweiße LED - H: 26cm, D:11cm - Dämmerungssensor - schwarz - 2er Set

Diese drei 26cm hohen, schwarzen Wegleuchten sehen sowohl tagsüber als auch nachts einfach toll aus. Über das an der Oberseite angebrachte Solarpanel lädt sich die Leuchte in den Sonnenstrahlen auf. Bei Einbruch der Dunkelheit schaltet die eingebaute Dämmerungselektronik die Laternen ein.

Das warmweiße Licht wird ringsherum um die Leuchte verteilt und schafft eine tolle, gemütliche Atmosphäre.

Besonders dekorativ ist es, wenn mehrere dieses Solarlampen links und rechts am Weg positioniert werden. Das wetterfeste Gehäuse erlaubt den ganzjährigen Einsatz im Freien.

Weiterführende Links zu "LED Solar Wegleuchte "Faro" - warmweiße LED - H: 26cm, D:11cm - Dämmerungssensor - schwarz - 2er Set"
Produkt-Details
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Schwarz
  • Höhe: 26
  • Durchmesser: 11cm
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • An-/ und Ausschalter: Ja
  • Solarpanel: Ja
  • Erdspieß: Ja
  • Dämmerungssensor: Ja
  • Anwendungsraum: Außen (IP44)


Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).

Produkt-Eigenschaften
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Typ der verwendeten Batterie: AAA (Micro)
Hauptfarbe: schwarz
Durchmesser (cm): 26
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 50000
Höhe (cm): 26
Anzahl Lichtstellen: 3
Batterie Laufzeit in h (ca.): 6
Anzahl / Set: 3
Anzahl der verwendeten Batterien: 3
Betriebs Spannung (V): 1.2
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Solar: Solar
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Leuchtmittel ART: LED Classic
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Leistung (W): 0.06
IP Klasse: IP 44
Wiederaufladbar: ja
Batteriesystem: Ni-MH (Nickel-Metallhydrid)
Sensor: Dämmerung
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
Mehr erfahren
 
Beratung & Support
Telefonische Beratung
(MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
04431 70976 - 111
 
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller und klimaneutraler Versand
per DHL Paketversand
Mehr erfahren
 

Über uns