Unsere klare Empfehlung und der Topfavorit. Hier stimmt einfach alles. Preis-/Leistung, Qualität & Auswahl. Das System24 basiert auf einen 24-Volt Stromkreislauf und ist extrem robost und stoßfest. Zudem natürlich vollständig Outdoor geeignet und wunderbar warmweiß. Ursprünglich wurde es für den Einsatz in der Gastronomie entwicklet, was auch die Sortimentsvielfalt erklärt.


Der zweite Favorit in Systemlichterketten ist für uns ganz klar das System LED. Die Sortimentstiefe ist anders aufgestellt als im System24, Qualität und Robustheit sind absolut vergleichbar. Beide Systeme arbeiten mit einer Betriebsspannung von 24V. Das SystemLED wurde ursprünglich für den Einzelhand entwickelt, aus diesem Grunde befinden sich hier auch Produkte mit weißem Kabel sowie mehr Lichtfarben (warmweiß, kaltweiß, blau und bunt) im Portfolio.


System Expo | System wird nicht mehr geführt: Nur noch Restposten vorhanden.

System Decor | System wird nicht mehr geführt: Nur noch Restposten vorhanden.