Endkappe NEOLED - 3 Stück - transparent
✔ Outdoor & Indoor System-LED
✔ Endkappe/Abschlußstück
✔ Wasserfester Verschluss
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
NEON Ropelight - Endkappe zum wasserfesten Abschluss
Das NEON Ropelight ist ein professionelles Beleuchtungssystem für die anspruchsvolle Outdoor- und Indoorbeleuchtung. Eine besonders homogene Lichtverteilung wird durch den opalen PVC Lichtschlauch erreicht. Dieser lässt das Licht auf zwei Seiten austreten und eignet sich so zur Untermalung von Umrissen im Garten, Mauern, Wegrändern, Häuserfassaden oder der Gartenlaube.
Der LED Lichtschlauch ist sehr flexibel und lässt sich so einfach in Form bringen. So lassen sich auch Buchstaben, Figuren oder Logos formen. Gerne wird zur kurzen lokalen Unterbrechung einfach ein schwarzes, wasserfestes Klebeband verwendet anstelle das Ropelight zu schneiden.
Der Lichtschlauch ist vollkommen wasserdicht. An den Verbindungsstellen wird er mit speziellen Gummiadaptern verbunden. Zur Befestigung bieten wir horizontale und vertikale Montageclips an.
Das NEON Ropelight lässt sich bei Bedarf auch auf die gewünschte Länge kürzen. Dazu wird es an den markierten Stellen durchtrennt, die dann mit einem Endstück wieder wasserdicht verbunden werden.
Für beste Lichtergebnisse sind in diesem System je laufenden Meter 60 LEDs verbaut. Mit einem Einspeisekabel können bis zu 40 Meter Schlauch versorgt werden. Danach wird ein erneutes Einspeisen mit einem Startkabel notwendig.
Technische Daten:
- Outdoor-Lichtsystem IP44
- 60 LEDs pro Meter Lichtschlauch
- Max 40m an einer Zuleitung
- Stromversorgung: 230V/50Hz
- Aufbauhöhe: 0,9cm
Hinweise:
- Das System ist NICHT für die permanente Unterwassermontage in Pools oder Teichen geeignet.
- Die individuelle Installation, insbesondere der elektrische Anschluss ans Stromnetz, muss durch eine Fachkraft geschehen.
Produkt-Details
Produkt-Eigenschaften
Breite (cm): | 1.8 |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | nein |
Höhe (cm): | 1.3 |
Länge (cm): | 2.3 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.