LED Maxi Teelichter LINA - Rustik-Optik - Echtwachs - Timer - D: 7cm - H: 6cm - rot - 2 Stück
✔ Durchmesser: 7cm, Timer
✔ Leuchtdauer bis zu 250 Stunden
✔ Für viele schöne Momente und Dekoideen
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Schreibe uns eine Mail |
Produkt-Beschreibung
LED Maxi Teelichter LINA - Rustik-Optik - Echtwachs - D: 7cm - H: 6cm - rot - 2 Stück
Diese LED Teelichter sind in der beliebten "Rustik"- Optik. Die Oberfläche der Teelichter ist leicht strukturiert und erinnert an leicht zerknittertes Papier. Diese Maxi LED Teelichter sind perfekt für den Innenbereich geeignet.
Die Flamme dieser LED Maxi Teelichter ist eine sogenannte 3D Flamme. Sie hat die Form einer echten Flamme und flackert leicht in einem warmweißen Licht. So sieht der Effekt besonders realistisch aus. Die Flamme ist in einem schön geformten Wachstrichter eingelassen. Das ähnelt einem echten Teelicht, bei dem das Wachs schon etwas geschmolzen ist.Dieses 2er Set Teelichter ist aus Echtwachs und perfekt geeignet, um die ganze Wohnung mit kleinen flackernden Lämpchen zu dekorieren.
Diese LED Teelichter sind perfekt für Deine Tischdekoration, in einer Laterne oder auf der Fensterbank geeignet. Egal wo Du die Teelichter aufstellst, sie sorgen für eine besondere romantische und gemütliche Atmosphäre. Sie eignen sich auch hervorragend für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeiern oder Weihnachten.
Betrieben werden diese LED Teelichter mit jeweils zwei AAA Micro Batterien. Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Diese Zeitschaltuhr lässt die LED Teelichter jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden leuchten und schaltet sie dann für weitere 18 Stunden aus. Am nächsten Tag beginnen die LED Maxi Teelichter wieder um dieselbe Uhrzeit. Du kannst die Funktion aber auch ausschalten und die Teelichter im Dauerbetrieb leuchten lassen.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren und viele gemütliche Stunden mit dem 2er Set LED Maxi Teelichter LINA!
Produkt-Details
- Anzahl: 2 Stück
- Farbe: Rot
- Material: Echtwachs
- Oberfläche: Rustik.Optik
- Höhe: 6cm
- Durchmesser: 7cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- An- und Ausschalter: Ja
- Batterie: 4x AAA Micro (jeweils 2 Batterien pro Teelicht) - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 250 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich (z.B. Laterne). Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Produkt-Eigenschaften
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Anzahl / Set: | 2 |
Anzahl Flammen: | 2 |
Farbe (Grundfarbe): | rot |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Hauptfarbe: | rot |
Material: | Echtwachs |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Anzahl Lichtstellen: | 2 |
Durchmesser (cm): | 7 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 250 |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 4 |
Kerzen FORM: | Teelicht |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Typ der verwendeten Batterie: | AAA (Micro) |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Breite (cm): | 7 |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
IP Klasse: | IP 20 |
Höhe (cm): | 6 |
Schalter: | Schalter |
Timer: | Timer |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.