Jetzt 10€ Newsletter Bonus sichern
Beratung: 04431 70976 - 111
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Stumpenkerze - Echtwachs - Goldglitzer - geriffelt - H: 10cm, 15cm - rot - 2er Set

28749
✔ Zwei wunderschöne Kerzen
✔ Mit goldenem Glitzer
✔ Höhe: 10cm und 15cm
✔ Weihnachtliche Stimmung
15,90 € *
Inhalt: 2 Stück (7,95 € * / 1 Stück)

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Variantenauswahl:
Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 111 schreibe uns
Kreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalPayPal PlusRechnung by PayPalSofort.Vorkasse (Überweisung)

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "Stumpenkerze - Echtwachs - Goldglitzer - geriffelt - H: 10cm, 15cm - rot - 2er Set"

Stumpenkerze - Echtwachs - Goldglitzer - geriffelt - H: 10cm, 15cm - rot - 2er Set

Ob als Weihnachtskerzen auf dem Adventskranz, einem Weihnachtsgesteck, oder einfach so! Die geriffelten roten Stumpenkerzen mit dem genialen Goldglitzer sehen toll aus.

Ganz egal wo Du die Stumpenkerzen mit den Höhe von 10cm und 15cm aufstellst, sie sorgen für eine besonders gemütliche und romantische Atmosphäre.

Weiterführende Links zu "Stumpenkerze - Echtwachs - Goldglitzer - geriffelt - H: 10cm, 15cm - rot - 2er Set"
Produkt-Details
  • Material: Wachs
  • Farbe: Rot mit Goldglitzer
  • Erscheinung: Zwei geriffelte Kerzen mit Glitzer
  • Höhe: 15cm
  • Höhe: 10cm
  • Durchmesser: 7cm
Produkt-Eigenschaften
Weihnachten: Weihnachten
Höhe (cm): 15
Dekoration: Dekoration
Kerzen FORM: Stumpen
Anzahl / Set: 2
Durchmesser (cm): 7
Material: Echtwachs
Hauptfarbe: rot
Farbe (Grundfarbe): rot
Stil (Design): weihnachtlich
ProdSV Kerzen EN15494: ProdSV Kerzen EN15494

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
Mehr erfahren
 
Beratung & Support
Telefonische Beratung
(MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
04431 70976 - 111
 
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller und klimaneutraler Versand
per DHL Paketversand
Mehr erfahren
 

Über uns

- 10 %