Beratung: 04431 70976 - 111
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
 
Glitzer-Blütenkranz schwarz

Weihnachtskranz - Glitzer Blütenkranz - 24 warmweiße LED - Rosenkranz - D: 21cm - silber

1748
✔ LED Dekokranz 21cm
✔ Mit 24 warmweißen Micro LED
✔ Romantsiches Rosendekor
✔ Inkl. Netzteil für Dauerbetrieb
14,90 € * 19,95 € * (25,31% gespart gegenüber dem vorherigen Preis.)
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 111 schreibe uns
Kreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalPayPal PlusRechnung by PayPalVorkasse (Ãœberweisung)

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "Weihnachtskranz - Glitzer Blütenkranz - 24 warmweiße LED - Rosenkranz - D: 21cm - silber"

Weihnachtskranz - Glitzer Blütenkranz - 24 warmweiße LED - Rosenkranz - D: 21cm - silber

Ein Deko-Blumenkranz wie aus dem Traumland!

Der Kranz ist umrankt von schwarzen, zarten Blättern und Blüten, überzogen mit feinem Glitzer.

Ob als Tisch- oder Fensterdeko, dieser Kranz bringt überallhin eine Zauberhafte-Stimmung mit!

 

Nur für den Innengebrauch! Ein passendes Netzteil ist im Lieferumfang enthalten.

Weiterführende Links zu "Weihnachtskranz - Glitzer Blütenkranz - 24 warmweiße LED - Rosenkranz - D: 21cm - silber"
Produkt-Details
  • Zuleitung: ca. 2m 
  • Kabelfarbe: schwarzen
  • Lampen: 24 LED Microbirnchen (nicht austauschbar)
  • Komplett mit Glitzer überzogen
  • Nur für den Innengebrauch geeignet
Produkt-Eigenschaften
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Leuchtmittel ART: LED Classic
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 10000
Höhe (cm): 21
Anzahl Lichtstellen: 24
Durchmesser (cm): 21
Hauptfarbe: silber
Farbe (Grundfarbe): silber
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

- 56 %
363,00 € * 837,00 € *
Inhalt 1 Stück
- 53 %
389,00 € * 837,00 € *
Inhalt 1 Stück
- 60 %
7,95 € * 19,90 € *
Inhalt 3 Stück (2,65 € * / 1 Stück)