LED Ersatzleuchtmittel für Fensterleuchter - E10 - 0,2W - warmweiß - klar - 10-55V - 7 Stück
✔ 10-55V Spannung
✔ Lichttemperatur 2100K - 5lm
✔ Höhe: 45mm - D: 13mm
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Schreibe uns eine Mail |
Produkt-Beschreibung
Ersatz-Leuchtmittel für Baumkerzen, Lichterbögen oder Kerzenleuchter
7 klare LED Lampen für alle Artikel mit E10 Fassung. Geeignet für handelsübliche Lichterbögen und -ketten.
Spannung: 10-55V (4 bis 25 Leuchtstellen).
Das Leuchtmittel lässt sich dank des genormten E10 Gewindes universell einsetzen.
Hinweis: Alle verwendeten Lampen müssen vom gleichen Typ sein.
Produkt-Details
- Inhalt: 7 Stück
- Lichtwärme: 2100K
- Fassung: E10
- Spannung: 10 - 55V / 0,2W
Produkt-Eigenschaften
Dimmbar: | nein |
Lichttemperatur (Kelvin K): | 2100 |
Durchmesser (mm): | 13 |
Leuchtmittel FORM: | Kerzenform |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Leistung (W): | 0.2 |
Höhe (cm): | 45 |
Leuchtmittel Sockel: | E10 |
Leuchtmittel Lumen (lm): | 5 |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 10000 |
Leuchtmittel Lampenstrom (mA): | 16 |
Anzahl / Set: | 7 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.
Deine Vorteile bei uns
Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen
Über uns
Mehr als 30 Menschen geben jeden Tag alles um Deine Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu versenden. Gleichzeitig steht unser Serviceteam aber auch am Telefon für Dich mit Rat und Tat zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Bestellung oder eine Reklamation ist.
Auch für Beratungen zu unserem Sortiment stehen wir Dir zur Verfügung. Unsere Wurzeln reichen bis in das Jahr 2007 zurück. Denn zu diesem Zeitpunkt haben mir dem Onlinehandel begonnen. Genau diese vielen Jahre sind es, die uns zu einem wertvollen Partner machen. Wir freuen uns sehr Dich als Kunden begrüßen zu dürfen.