Digitale Wochen Zeitschaltuhr IP44 (20 Zyklen/Tag, max 1800W, Tages-Wochen-/Wochenendprogramm)
✔ Max 1800W Belastung
✔ Für den Außenbetrieb IP44
✔ Tag/Werktag/Woende
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktbeschreibung
Digitale Wochen Zeitschaltuhr IP44 (20 Zyklen/Tag, max 1800W, Tages-Wochen-/Wochenendprogramm)
Diese wetterfeste Zeitschaltuhr ist ideal um Verbraucher im Garten zu steuern. Dekoleuchten, Wasserfontainen, Bachläufe oder Lichterketten kannst Du in 20 Zyklen pro Tag an- und ausschalten. Du kannst jeden Wochentag einzeln programmieren oder alle Wochentage in ein "Werktagsprogramm" legen und Samstag und Sonntag ins "Wochenendprogramm".
Die Zeitschaltuhr steckt Du einfach in eine Wandsteckdose. Wir empfehlen auch bei gegebenem IP44 Schutz eine Montage im leicht geschützten Bereich.
Alle Einstellungen machst Du über das Menue und das Display. Der Wochenzeitschaltuhr liegt eine ausführliche Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen bei.
- Countdown: Sehr praktisch ist auch die Countdown Funktion die einen Verbraucher für eine einstellbare Zeit angeschaltet lässt und dann abschaltet (Zeiten sind einstellbar)
- Diebstahlschutz: Die wichtige Funktion eines Zufallsgenerators eignet sich z.B. in der Urlaubszeit um potentiellen Einbrechern ein bewohntes Haus/Wohnung anzuzeigen. Die Zeitschaltuhr bleibt ca. 10-26 Minuten eingeschaltet und schaltet sich danach für 26-42 Minuten aus und wieder ein.
- Kinderschutz: Die Zeitschaltuhr hat einen integrierten Kinderschutz.
Technische Details
- Max Last 8A / 1800W
- Betriebsspannung: 230V / 50 Hz
- Schutz: IP44 spritzwassergeschützt
- Betriebstemperatur: 0°C bis +55°C
- eingebauter Akku: NiMH 1,2V (Puffert bis zu 100h Stromausfall)
Produkt Eigenschaften
Timer: | Timer |
Schalter: | Schalter |
IP Klasse: | IP 44 |
Leistung (W): | 1800 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.