Dämmerungsschalter mit Timer - Outdoor IP44 - max 2300W - Ideal für Gartenbeleuchtung
✔ Ideal für die Gartenbeleuchtung
✔ Einstellbarer Timer 1-9h
✔ Bis 2300W Schaltleistung
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktbeschreibung
Dämmerungsschalter mit Timer - Outdoor IP44 - max 2300W - Ideal für Gartenbeleuchtung
Dieser praktische Zwischenstecker eignet sich für Deine Außenbeleuchtung im Garten, dem Balkon oder der Terrasse.
Das Gerät wird ohne Werkzeug einfach zwischen Endgerät und Verlängerungskabel/Steckdose gesteckt. Dafür sind stabile Schutzkontakt - Gummiverbinder angebracht.
Nun kannst Du am Gerät auswählen, welchen Modus Du möchtest:
1) Dämmerungssensor ohne Timer = Bei Dämmerung schaltet das Gerät an und wenn es wieder hell wird wieder aus.
2) Dämmerungssensor mit Timer = Bei Dämmerung schaltet das Gerät ein und läuft dann für die eingestellten Stunden (1 bis 9 Stunden, bis es wieder abschaltet.
Es eignet sich somit perfekt für eine dekorative Gartenbeleuchtung. Aber auch für ein Sicherheitslicht ist er perfekt. Denn so hast Du am Abend ein automatisch schaltendes Licht.
Das Gerät ist IP44 geschützt und für den Betrieb im Freien geeignet.
Technische Details
- Standby Stromverbrauch: 1,8W
- Schaltleistung: maximal 2300W
- Betrieb an 230V / 50Hz
- Der Dämmerungssensor ist kalibrierbar
- stabiles Kunststoffgehäuse
Produkt Eigenschaften
Länge (m): | 5 |
Hauptfarbe: | schwarz |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.