LED Lichterkette Rosen - 16 warmweiße LED - Timer - Batterie - L: 1,5m - für Innen - weiß
✔ 10 weiße Rosen
✔ Drahtlichterkette mit Seil umwickelt
✔ Ideal als Tischdeko oder für Feste und Feiern
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Lichterkette Rosen - 16 warmweiße LED - Timer - Batterie - L: 1,5m - für Innen - weiß
Die LED Lichterkette mit den weißen Rosen ist perfekt geeignet, wenn Du Deinen Wohnbereich dekorieren möchtest.
Die LED Lichterkette ist mit einem natürlichen Seil und einer Blumenranke mit 10 Rosen aus Stoff umwickelt. Die warmweißen Tautropfen LED leuchten wunderschön und die Lichterkette ist ein absoluter Hingucker.
Da die LED Lichterkette mit Batterien betrieben wird, kannst Du die Lichterkette mit den Rosen auch da nutzen, wo Du keinen Strom aus der Steckdose benötigst.
Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Dieser schaltet die Lichterkette jeden Tag um die gleiche Zeit für 6 Stunden ein und danach macht die Lichterkette für 18 Stunden Pause.
Oft wird diese Rosenlichterkette auch als Tischschmuck bei Hochzeiten oder Feiern eingesetzt. Neben Tischkärtchen und Kerzenständern sieht sie super aus.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren mit der LED Tischlichterkette mit den kleine Rosen.
Produkt-Details
- LED Lichterkette mit 10 kleinen Röschen und Juteseil umwickelt
- Farbe: Weiß
- Durchmesser Blume: ca. 5cm
- Anzahl Blumen: 10 Stück
- Abstand zwischen Blumen: ca. 15cm
- Länge Zuleitung: 30cm
- Leuchtmittel-Abstand: 10cm
- Leucht-Länge: 1,5m
- Gesamt-Länge: 1,8m
- Kabel-Farbe: Silber/Braun
- Kabel-Verlauf: Draht mit Juteseil und grünen Blättern umwickelt
- Leuchtmittel-Anzahl: 16 Tautropfen LED
- Leuchtmittel-Art: LED
- Licht-Farbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- Stromversorgung: 2x AA Mignon Batterie - nicht im Lieferumfang enthalten
- Anwendungsbereich: Innen
Produkt-Eigenschaften
Anzahl / Set: | 1 |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Timer: | Timer |
Schalter: | Schalter |
Kabelführung: | Strang |
Kabelfarbe: | Transparent |
Länge (m): | 1.5 |
IP Klasse: | IP 20 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
Material: | Polyester |
Stil (Design): | romantisch |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Farbe (Grundfarbe): | weiß |
Hauptfarbe: | weiß |
Rosen: | Rosen |
Länge (cm): | 150 |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Anzahl Lichtstellen: | 16 |
Länge Zuleitung (cm): | 30 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 60 |
Durchmesser (cm): | 5 |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.