Jetzt 10€ Newsletter Bonus sichern
Beratung: 04431 70976 - 111
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
 
Duftstoff für Nebelfluid LIMETTE - 20ml Flasche

Duftstoff für Nebelfluid LIMETTE - 20ml Flasche

13879
✔ Hochwertiger Duftstoff für Nebelfluid
✔ Freie Dosierung
✔ 20ml ausreichend für 5 bis 30 Liter Fluid
✔ Hält hohen Temperaturen Stand
5,39 € *
Inhalt: 250 ml (21,56 € * / 1000 ml)

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 111 schreibe uns
Kreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalPayPal PlusRechnung by PayPalSofort.Vorkasse (Überweisung)

Produktdetails

 

Duftstoff für Nebelfluid LIMETTE - 20ml Flasche Duftnote: Limette Dieser spezielle Duftstoff... mehr
Produktinformationen "Duftstoff für Nebelfluid LIMETTE - 20ml Flasche"

Duftstoff für Nebelfluid LIMETTE - 20ml Flasche

Duftnote: Limette

Dieser spezielle Duftstoff ist zur Beimischung in Nebelfluid. Er ist speziell für die hohen Temperaturen in Nebelmaschinen formuliert und zerfällt nicht wie andere Duftstoffe. Die Lebensdauer der Nebelgeräte wird durch den Einsatz nicht beeinträchtigt.

Eine 20ml Flasche ist für 5 bis 30 Liter Fluid ausreichend. Je nach gewünschter Intensität. Probiere lieber erst einmal etwas weniger aus und nähere Dich der für Dich angenehmen Duftkonzentration.

Der konzentrierte Duftstoff ist in Europa aus hochwertigen Komponenten gefertigt. Er ist gesundheitlich unbedenklich, wenn er dem Verwendungszweck entsprechend dosiert eingesetzt wird.

 

Weiterführende Links zu "Duftstoff für Nebelfluid LIMETTE - 20ml Flasche"
Hinweis:  Dieser spezielle Duftstoff ist nicht für die Verwendung in Duftkerzen/Stövchen...mehr ...

Hinweis: Dieser spezielle Duftstoff ist nicht für die Verwendung in Duftkerzen/Stövchen oder in der Sauna (Aufguss) geeignet!

TYP: LIMETTE

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Hast Du Fragen, hier ist unser FAQ

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.

Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
Mehr erfahren
 
Beratung & Support
Telefonische Beratung
(MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
04431 70976 - 111
 
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller und klimaneutraler Versand
per DHL Paketversand
Mehr erfahren
 

Über uns