Beratung: 04431 70976 - 111
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
 

LED Solar Gartenstecker Blume - Blumenstecker - warmweiße LED - H: 49,5cm - Lichtsensor - rosa

29898
✔ Zauberhaft leuchtende Blüten
✔ Herrlich bunte Lichtakzente
✔ Eingebauter Dämmerungssensor
✔ Blühende Balkon - und Gartendekoration
8,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 111 schreibe uns
Kreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalPayPal PlusRechnung by PayPalVorkasse (Überweisung)

Produkt-Highlights

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Solar Gartenstecker Blume - Blumenstecker - warmweiße LED - H: 49,5cm - Lichtsensor - rosa"

LED Solar Gartenstecker Blume - Blumenstecker - warmweiße LED - H: 49,5cm - Lichtsensor - rosa

Es blüht so schön bunt und leuchtet auch noch abends im Garten - der dekorative solarbetriebene Gartenstecker in Form einer Blume ist ein echter Hingucker.

Du steckst die LED Blume einfach in den Boden, ins Blumenbeet oder auf den Rasen. Tagsüber saugt sich die Blume mit Sonnenstrahlen voll und lädt die Batterie auf. Und sobald es dämmert, schaltet sie sich ein und leuchtet aus dem Blütenstempel in einem angenehm warmweißen Licht.

Besonders attraktiv sieht die Solarblume aus, wenn Du mehrere in einem Blumenbeet zusammen steckst. Oder Du platzierst sie geschickt zwischen den anderen Blumen in Deinem Garten.

Die Blume ist aus lackiertem Metall und dadurch auch recht windstabil, farbecht und langlebig.

Wir wünschen Dir viele schöne Sommerabende mit Deiner LED Leuchtblume.

Weiterführende Links zu "LED Solar Gartenstecker Blume - Blumenstecker - warmweiße LED - H: 49,5cm - Lichtsensor - rosa"
Produkt-Details
  • Gartenstecker mit beleuchteter Blüte
  • Farbe: Rosa
  • Material: Eisen
  • Höhe Gesamt: ca. 49,5cm
  • Durchmesser: 12cm
  • Breite: ca. 3cm
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Leuchtmittel-Anzahl: je 1 LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • An-/ und Ausschalter: Ja
  • Solarpanel: Ja
  • Erdspieß: Ja
  • Dämmerungssensor: Ja
  • Akku tauschbar: Nein
  • Anwendungsraum: Außen (IP44)
  • Leuchtdauer: ca. 6 Stunden

 

Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).

Produkt-Eigenschaften
Garten: Garten
Anzahl / Set: 1
Höhe (cm): 49.5
Farbe (Grundfarbe): rot
Material: Metall / Eisen
Stil (Design): modern
Betriebsart (elktr.): Solar
Hauptfarbe: rot
Blumen allgemein: Blumen
Durchmesser (cm): 12
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Solar: Solar
Anzahl Lichtstellen: 1
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Breite (cm): 3
Leuchtmittel ART: LED Classic
IP Klasse: IP 44
Sensor: Dämmerung
Schalter: Schalter
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslsungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns