Designleuchtmittel CONE 8 BLK - mit beweglichem Reflektor - E27 - 2700K - 250lm
✔ Beweglicher Reflektor
✔ Licht, wo man es benötigt
✔ E27 - 2700K - 250Lm
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktbeschreibung
Designleuchtmittel CONE 8 BLK - mit beweglichem Reflektor - E27 - 2700K - 250lm
Wieso gab es das nicht schon früher wirst Du Dich fragen. Die Idee ist einfach genial und gibt uns sooo viele Lösungen im Alltag.
Der Clou ist, dass der innen liegende Reflektor mittels eines Magnets im Glaskolben bewegt werden kann. So kann man den Reflektor in jede Position bringen, damit das Leuchtmittel nicht blendet. Indirektes List ist nun super einfach zu realisieren.
Das CONE 8 Leuchtmittel ist aus einem stabilen Kunststoffkolben mit 8cm Durchmesser. Der E27 Sockel passt in alle handelsüblichen Fassungen.
Das Leuchtmittel kann in jeder beliebigen Lage betrieben werden.
Das Licht ist mit 2700 Kelvin schön warm. Dazu hat das LED Leuchtmittel einen sehr guten Farbwiedergabeindex von CRI90.
Wir sind uns sicher: Diese Idee ist revolutionär!
Technische Details
Produkt Eigenschaften
Dimmbar: | nein |
Leuchtmittel Sockel: | E27 |
Material: | Kunststoff |
Max Watt: | 3 |
Schutzklasse: | II |
TYP: | CONE G80 schwarz |
Leuchtmittel Abstrahlwinkel (Grad): | 320 |
Leuchtmittel Schaltzyklen: | 15000 |
Leuchtmittel Lumen (lm): | 250 |
Leuchtmittel CRI (Ra): | 90 |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 25000 |
EEK Gerätegruppe (Labeltyp): | EEK Lampen (Leuchtmittel) |
IP Klasse: | IP 20 |
Betriebs Spannung (V): | 230 |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | nein |
Durchmesser (mm): | 80 |
Höhe (cm): | 13.7 |
Breite (cm): | 8 |
Länge (cm): | 8 |
Lichttemperatur (Kelvin K): | 2700 |
Leistung (W): | 3 |
EEK Klasse: | A+ |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.