Beratung: 04431 70976 - 111
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
 

LED Glühbirne mit Lichterkette zum Stellen - H: 22cm, D: 11cm - Batteriebetrieb - goldfarben

20894
✔ Deko Glühbirne
✔ Goldfarbenes Glas
✔ Mit Drahtlichterkette
✔ 10 warmweiße LED
12,89 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 111 schreibe uns
Kreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalPayPal PlusRechnung by PayPalSofort.Vorkasse (Überweisung)

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Glühbirne mit Lichterkette zum Stellen - H: 22cm, D: 11cm - Batteriebetrieb - goldfarben"

LED Glühbirne mit Lichterkette zum Stellen - H: 22cm, D: 11cm - Batteriebetrieb - goldfarben

Eine tolle Dekoidee - Die 22cm hohe Glühbirne aus weiß goldfarbenem Glas macht sich im Ganzen Haus gut. Im Innern befindet sich eine Drahtlichterkette mit 20 warmweißem  LED, die durch die gebrochene Glasoptik besonders schön zur Geltung kommen.

Betrieben wird die Deko-Glühbirne mit Batterien und ist so ortsunabhängig im ganzen Haus einsetzbar.

Weiterführende Links zu "LED Glühbirne mit Lichterkette zum Stellen - H: 22cm, D: 11cm - Batteriebetrieb - goldfarben"
Produkt-Details
  • Art: LED Dekoglühbirne mit Drahtlichterkette
  • Farbe: goldfarben
  • Höhe: 22cm
  • Durchmesser: 11cm
  • Anzahl LED: 20 warmweiße LED
  • Batterie: 2x CR2032 - im Lieferumfang enthalten
  • Anwendungsraum: Innen
  • Timer: Nein
Produkt-Eigenschaften
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Anzahl Lichtstellen: 20
IP Klasse: IP 20
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Leuchtmittel ART: LED Classic
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Anzahl der verwendeten Batterien: 2
Typ der verwendeten Batterie: CR2032
Durchmesser (cm): 11
Höhe (cm): 22
Hauptfarbe: gold
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslsungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

12,99 € *
Inhalt 3 Stück (4,33 € * / 1 Stück)
54,90 € *
Inhalt 3 Stück (18,30 € * / 1 Stück)