LED Kerze mit silberfarbener Banderole - Echtwachs - 3D Flamme - Timer - H: 17,5cm, D: 7,5cm - weiß
✔ Mit silberfarbener Banderole
✔ Eingebauter Timer
✔ H: 17,5cm, D: 7,5cm
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktbeschreibung
LED Kerze mit silberfarbener Banderole - Echtwachs - 3D Flamme - Timer - H: 17,5cm, D: 7,5cm - weiß
Diese hochwertige LED Echtwachskerze ist etwas ganz besonderes. Sie hat eine silberne Metallbanderole in unteren Bereich, die die Optik sehr edel macht.
Besonders ist auch die realistisch aussehende 3D Flamme, die mit einem leichten Flackern in warmweißen Licht richtig für Stimmung sorgt.
Der praktische Timer lässt sich wahlweise auf 4 Stunden oder 8 Stunden einstellen. Ist diese Zeitschaltuhr aktiviert, schaltet sich die LED Kerze jeden Tag zur selben Uhrzeit ein und nach der eingestellten Zeit wieder ab. So sparsam reicht ein Satz frischer Batterien 45 bzw. 90 Tage.
Die hochwertige LED Kerze eignet sich ganzjährig zur stilvollen Dekoration Deiner Wohnung.
Technische Details
- Material: Echtwachs
- Oberfläche: Glatt mit silberner Banderole
- Farbe: Weiß/silber
- Höhe: 17,5cm
- Breite: 7,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (4/20 Stunden und 6/18 Stunden)
- Anwendungsbereich: Innen
- Batterie: 2x C (Baby) - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 380 Stunden
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich (z.B. Laterne). Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Produkt Eigenschaften
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Durchmesser (cm): | 7.5 |
Farbe (Grundfarbe): | weiß |
Hauptfarbe: | weiß |
Kerze: | Kerze |
Material: | Echtwachs |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 380 |
Timer 8/16h: | Timer 8/16h |
Timer 4/20h: | Timer 4/20h |
Typ der verwendeten Batterie: | C (Baby) |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
IP Klasse: | IP 20 |
Leistung (W): | 0.06 |
Höhe (cm): | 17.5 |
Hochzeit: | Hochzeit |
Weihnachten: | Weihnachten |
Timer: | Timer |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.