LED Solar Strahler POWERSPOT - warmweiß - 350lm - mit Bewegungsmelder und Lichtsensor - H: 17cm
✔ Dämmerungssensor
✔ Solarbetrieben mit Akku
✔ Bewegungsmelder (60sec 350lm)
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktbeschreibung
LED SOLAR POWERSPOT mit Bewegungsmelder
Dieser LED Powerspot verwendet ein externes Solarpanel zum Aufladen des Solarakkus. Bei Einbruch der Dunkelheit aktiviert sich die Leuchte über den Dämmerungssensor und leuchtet als Sicherheitslicht für ca. 4 Stunden mit 15 Lumen in warmweißem Licht.
Wenn die Leuchte auf PIR-Betrieb gestellt wird, schaltet der Fluter für 60 Sekunden auf 350 Lumen Lichtleistung, sobald eine Person in den Erfassungsbereich des Bewegungssensors kommt.
Der Erfassungsbereich ist zwischen 5 und 8m Radius und 120°.
Technische Details
Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).
Produkt Eigenschaften
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Hauptfarbe: | schwarz |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 4 |
Typ der verwendeten Batterie: | 18650 Akku |
Länge Zuleitung (cm): | 300 |
Leuchtmittel Lumen (lm): | 350 |
Betriebs Spannung (V): | 3.7 |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 10000 |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 1 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Höhe (cm): | 17 |
Länge (cm): | 21 |
Leistung (W): | 0.6 |
Timer: | Timer |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Breite (cm): | 14 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Sensor: | Dämmerung + Bewegung |
IP Klasse: | IP 44 |
Batteriesystem: | Li-Ion (Lithium-Ionen) |
Wiederaufladbar: | ja |
Anzahl Lichtstellen: | 10 |
Kabelfarbe: | Schwarz |
Kabelführung: | Strang |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Solar: | Solar |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.