Wandleuchte GRENADA Sensor - GU10 - Edelstahl - 163x110mm - unten - integrierter Bewegungsmelder
✔ Edelstahl Gehäuse mit IR Sensor
✔ Max 11W - GU10 Sockel
✔ Abstrahlung unten
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktbeschreibung
Wandleuchte GRENADA Sensor - GU10 - Edelstahl - 163x110mm - unten - integrierter Bewegungsmelder
Die Wandleuchtenserie GRENADA ist aus Edelstahl gefertigt. Sie ist langlebig und solide. Das Leuchtmittel ist austauschbar und so wird diese Leuchte über viele Jahre Licht spenden.
Der Lampensockel ist bis 11 W belastbar. Der Abstrahlwinkel und die Farbtemperatur wird durch das Leuchtmittel bestimmt.
Die Leuchte wird durch eine klare Schutzglasscheibe vor Feuchtigkeit und Verschmutzung geschützt.
Der integrierte Bewegungsmelder reagiert auf Bewegungen im Umkreis von 0-5 Metern mit einem Erfassungswinkel von 120°. Die Leuchtdauer ist einstellbar von 10 Sekunden bis zu 4 Minuten. Auch die Empfindlichkeit an die Umgebungshelligkeit ist einstellbar im Bereich von 10 bis 20.000 Lux.
Technische Details
- Material Korpus: Edelstahl
- Höhe: 163mm
- Breite: 68mm
- Tiefe: 110mm
- Durchmesser: 60mm
- Spannung: 230V
- Belastung: max 11W
- Sockel: GU10
- Abstrahlung nach unten
- Einfache Wandmontage
- Einstellbare Schaltzeit
- Einstellbare Lichtempfindlichkeit
Produkt Eigenschaften
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.