Blumentopffüße weiße Blumen - Pflanzkübel Untersetzer - Kübelfüße - Polyresin - 3er Set
✔ Wetterfestes Polyresin
✔ Farbenfroher Blickfang auf deiner Terrasse oder Balkon
✔ Schöne Geschenkidee für Pflanzenliebhaber
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Schreibe uns eine Mail |
Produkt-Beschreibung
Blumentopffüße weiße Blumen - Pflanzkübel Untersetzer - Kübelfüße - Polyresin - 3er Set
Diese Blumentopffüße sind eine super Idee. Sie sind nicht nur total hübsch, sondern auch praktisch, denn sie heben den Blumentopf leicht an und verhindern so Staunässe. Die Luft kann so unter dem Topf zirkulieren. So verhinderst Du auch den Ansatz von Moss und das Einnisten von Ameisen.
Die 3 Untersetzen werden einfach unter den Rand des Blumentopfes oder der Pflanzschale geschoben. Und schon hast Du Deinen Garten, den Balkon oder das Fensterbrett verschönert. Der Topf steht dabei stabil und etwas angehoben. Die dekorativen Füße kommen toll zur Geltung.
Die Füße für Pflanzkübel sind aus stabilem Kunststoff. Sie sind wetterfest und lichtecht. So kannst Du die Füße bedenkenlos auch das ganze Jahr über im Freien lassen.
Die Blumentopffüße eignen sich auch perfekt als Geschenk für alle Blumen- und Pflanzenliebhaber. Mach jemanden eine große Freude mit diesen attraktiven Accessoires.
Wir wünschen Dir viel Freude mit diesen Blumentopffüßen in Blumenform!
Produkt-Details
- Füße für Blumentöpfe, Pflanzkübel in Blumenform
- Anzahl: 3er Set
- Material: Polyresin
- Farbe: Weiß / Grün
- Höhe: 5cm
- Länge: 10cm
- Breite: 7cm
- Höhe Aufstellfläche: 1,5cm
- Länge Aufstellfläche: 6cm
- Breite Aufstellfläche: 4cm
- Witterungsfest und frostsicher
- UV-beständig
- Anwendungsraum: Innen und Außen
Produkt-Eigenschaften
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Höhe (cm): | 5 |
Länge (cm): | 10 |
Breite (cm): | 7 |
Anzahl / Set: | 3 |
Hauptfarbe: | mehrfarbig/bunt |
Farbe (Grundfarbe): | weiß |
Material: | Resin |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.