Lampenfassung | ARCHAIC | E27 | 3,5m | schwarzes Textilkabel | Messing
✔ TOPSELLER: Industriedesign
✔ Fassung: E27 mit Textilkabel
✔ Farbe: Messing
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 111 | schreibe uns |
Produktdetails
Für unser eigenes Firmengebäude haben wir uns diese Fassung ausgesucht um unsere Industrial Leuchmittel fein im Flur zu dekorieren. Das Kabel selbst ist mit Textil ummantelt und sieht daher nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern ist gleichzeitig extrem robust. Dazu ist das Kabel mit einer Länge von 3,50m auch noch dazu geeignet auch hohe Decken nutzen zu können. Wir sind jedenfalls begeistert von dieser Fassung in Kombination mit den wunderbaren Industrial Leuchmitteln.
- E27 Fassung (ohne Leuchtmittel)
- 1 Stück
- 3,50m Kabellänge
- Textilmantel
- Schwarzes Kabel
- Messingfarbene Fassung
- Maximal 40W Leistung des Leuchtmittels
Lampenhalterung Position: | hängend |
Netzanschluss: | Netzstrom AC 230V/50Hz |
Leuchtmittel Sockel: | E27 |
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Hast Du Fragen, hier ist unser FAQ
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.
Deine Vorteile bei uns
Über uns

Mehr als 30 Menschen geben jeden Tag alles um Deine Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu versenden. Gleichzeitig steht unser Serviceteam aber auch am Telefon für Dich mit Rat und Tat zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Bestellung oder eine Reklamation ist.
Auch für Beratungen zu unserem Sortiment stehen wir Dir zur Verfügung. Unsere Wurzeln reichen bis in das Jahr 2007 zurück. Denn zu diesem Zeitpunkt haben mir dem Onlinehandel begonnen. Genau diese vielen Jahre sind es, die uns zu einem wertvollen Partner machen. Wir freuen uns sehr Dich als Kunden begrüßen zu dürfen.
































